14Aug
DER KLEINE NICK MACHT FERIEN – LES VACANCES DU PETIT NICOLAS 14. AugustAug. 2021 15:00Goetheplatz 11, Weimar, Deutschland

Kinderfilmfest

DER KLEINE NICK MACHT FERIEN – LES VACANCES DU PETIT NICOLAS
FRA 2015, 93 min, FSK o. A.

Endlich Ferien! Der kleine Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer. Als Nick das Mädchen Isabelle kennen lernt, hören die Eltern schon die Hochzeitsglocken läuten, doch Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf.

Regie: Laurent Tirard
Darsteller/-innen: Valérie LemercierKad MeradMaxime Godart


 

Eintritt: 6 Euro / 5 Euro ermäßigt / Kinder unter 12 Jahren Eintritt frei!
Kartenreservierungen >>> kino@monami-weimar.de

Foto: Filmverleih

In Kooperation mit:

Importiere in den Google Kalender

Veranstaltungsort

Kino mon ami, Goetheplatz 11, Weimar, Deutschland

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org